Stimmen zum Training mit Virtual Reality

Erfahrungen mit VR EasySpeech

Zu den Videos

Messestimmen

Der erste Eindruck

Kundenstimmen

Das sagen unsere begeisterten Kunden

„Mit VR EasySpeech haben wir die Rhetorikscores unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verdoppeln können. Die sehr häufige Nutzung bestätigt unsere Annahme: VR EasySpeech wirkt und kommt hervorragend bei unseren Mitarbeitern an."
- Jens Berger, Personalleiter, Fressnapf Holding SE
„Mit VR EasySpeech haben wir unseren Mitarbeitern ein wertvolles Werkzeug an die Hand gegeben, mit dem sie sich noch professioneller auf Kundenpräsentationen vorbereiten und ihre individuellen Präsentationsfähigkeiten optimieren können.“
- Claudio Timpano, Head of Customer Advisory, SAP Deutschland

Unsere Kunden

Diese Unternehmen bauen bei ihrer Weiterbildung auf uns

Fressnapf – Erfahrungen mit VRKFW – Erfahrungen mit VRstrategy& – Erfahrungen mit VRsiemens energy – Erfahrungen mit VRSparkasse – Erfahrungen mit VR

Case Study – Erfahrungen mit VR EasySpeech

Die Resultate sprechen für sich

Fressnapf, der bekannte Händler für Heimtierbedarf, stellte seine Trainings schon vor einiger Zeit auf ein Onlineformat um. Heute setzt er zusätzlich auf VR Easy Speech – und die Ergebnisse überzeugen. Erfahren Sie in der Case Study,

• was das Unternehmen zu der Einführung von VR-Weiterbildung bewegt hat;
• wie es die Anwendung in sein bestehendes Weiterbildungs-Portfolio integriert hat,
• und welche Erfolge sie dadurch schon nach kurzer Zeit feiern konnten.
Jetzt herunterladen

Wir beraten gerne

Ist Virtual Reality Training etwas für mich oder mein Unternehmen?

Virtual Reality Training ist wirksam, effizient und macht Spaß. Es eignet sich sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen, die ihr Weiterbildungsangebot verbessern wollen.

Gerne beraten wir dabei, wie VR EasySpeech nach den eigenen Bedürfnissen eingesetzt werden kann – kostenlos und unverbindlich.
Bild von Niklas Dworaczek
Niklas Dworaczek
Produktberater
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram